Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Richtig. Die Verbesserungen sind auch bei den ausgesuchten Pix sehr maginal. Andererseits war nur die erste Mod ein wirklicher Hingucker. Schon der zweite Versuch war für mich ein flop, besonders, da er ständig bei mir Abstürzt!

        Ich konnte jetzt jedenfalls nur einen Unterschied feststellen: Alyx wirkt…
      • Von Shadow-Dude Neuer Benutzer
        Ich bitte euch, wenn euch die neuen models nicht gefallen spielt die Mod mit der normalen Alyx oder spielt HL2, Episode One oder Episode Two ohne die mod. Die Mod ist genial. Und ich freue mich schon wenn die Mod dann für Episode Three rauskommt.
      • Von Gasoline Erfahrener Benutzer
        Zitat von pixelschumi am 14.01.2008 17:31
        Die Alyx aus dem Mod ist eigentlich nur etwas für pubertierende Teenager.


        weil ihr erscheinungsbild ihre figur stärker hervorhebt als die original-alyx und sie vielleicht nicht den geschmack des großteils der hl²-fangemeinde trifft? ja nee, is klar... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
627936
Der PC Games Grafikvergleich
Half Life 2 vs. Cinematic Mod - Verbesserte Grafik bei Episode Two?
http://www.pcgames.de/Der-PC-Games-Grafikvergleich-Thema-200393/News/Half-Life-2-vs-Cinematic-Mod-Verbesserte-Grafik-bei-Episode-Two-627936/
13.01.2008
news