Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223119
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand: Filmkritik zur Fortsetzung des Oldie-Klamauks
Nach der Verfilmung des Bestsellers "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" legt dasselbe Filmteam nun noch mal nach - ohne Buchvorlage, aber unter Beteiligung von Romanautor Jonas Jonasson am Skript: Weil ihnen auf Bali langweilig wird und allmählich das Geld ausgeht, machen sich der inzwischen 101-jährige Allan und sein Kumpel Julius auf die Suche nach einem Geheimrezept für eine unschlagbar geniale Limonade, das Allan in Berlin zurückgelassen hat. Einst war er es auch gewesen, der die Plürre unfreiwillig in der UdSSR unter Breschnew erzeugt hatte. Bald sind eine Reihe alter und neuer Rivalen auf ihren Fersen.
http://www.pcgames.de/Der-Hunderteinjaehrige-der-die-Rechnung-nicht-bezahlte-und-verschwand-Film-265077/Tests/Filmkritik-1223119/
14.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/03/381222-pc-games_b2teaser_169.jpg
tests