Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Film)

Kinostart:
k.A.
Genre:
Fantasy
Vertrieb:
k.A.

Der Hobbit: Fan baut beeindruckenden Trailer aus Film-Material - jetzt anschauen!

23.11.2012 13:56 Uhr
|
Neu
|
In wenigen Wochen startet Peter Jacksons jüngstes Werk Der Hobbit: Eine unerwartete Reise im Kino. Dass Fans den Start der Trilogie kaum noch erwarten können, ist kein sonderlich großes Geheimnis. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat ein User auf der Videoplattform Youtube einen Trailer gebastelt, der sämtliches bisheriges Material beinhaltet.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise kommt im Dezember in die Kinos. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise kommt im Dezember in die Kinos. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Mit Der Hobbit: Eine unerwartete Reise kommt das neue Werk von Peter Jackson im Dezember in die weltweiten Kinos. Seit längerem ist bereits bekannt, dass Der Hobbit als Trilogie in die Kinos kommt, der bislang nur als Zweiteiler geplant war. Jetzt hat ein Fan auf der Videoplattform Youtube sämtliches bekanntes Material zum Film zusammengeschnitten und einen gigantischen Hobbit-Trailer kreiert! Den Clip seht ihr direkt im Anschluss an diesen Artikel.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise erzählt die Vorgeschichte zur Herr der Ringe-Trilogie, die Anfang der 2000er in die Kinos kam und den Werken von Tolkien entsprungen sind. Zur Zeit tobt auch ein Rechtsstreit um die Lizenzen digitaler Vermarktung zwischen Warner Bros. und Tolkien Estate. Die entsprechende Meldung findet ihr nach einem Klick auf unseren Link. Freut ihr euch auf den Film? Schreibt uns in die Comments!

Online-Redakteur
Moderation
23.11.2012 13:56 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.11.2012 14:31 Uhr
Ist mir viel zu umfangreich und verrät zu viel über den Film. Fand den normalen Trailer perfekt. Hab zwar das Buch gelesen, möchte mich aber trotzdem überraschen lassen was Peter Jackson da gebastelt hat 

Verwandte Artikel

31°
 - 
Warcraft-Fans aufgepasst! Wie Regisseur Duncan Jones via Twitter bekannt gab, beginnen die Dreharbeiten zum Kinofilm des Warcraft-Universums am heutigen 21. Januar 2014. Über eine Verfilmung der Spiele-Reihe Warcraft und des MMORPGs World of Warcraft wird schon seit Jahren spekuliert. mehr... [3 Kommentare]
29°
 - 
Robocop, Need for Speed, Expendables 3, Noah, Godzilla und und und ... Das Kinojahr 2014 wird spektakulär, spannend und vor allem für Videospieler sowie Action-Freunde extrem interessant. In unserem Mega-Video stellen wir alle Blockbuster der Leinwand-Saison vor. mehr... [0 Kommentare]
 - 
Bei Warner Bros. entsteht tatsächlich ein LEGO-Film in Spielfilmlänge, in dessen Mittelpunkt der Bauarbeiter Emmet steht, der irrtümlicher Weise für den Master Builder gehalten wird, von dem die Zukunft der Welt abhängt. Als witziges Element verwendet der Film Hintergründe aus bekannten Videospielen. Wir sind sicher, ihr erkennt die Verwendeten im Trailer auf Anhieb. mehr... [4 Kommentare]