Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Gnubbel
        Find ich gar nicht so Comicartig . Besonders die Landschaftsbilder sehen sehr gut aus auf der Webseite .
        Wirklich Comicartig ist die Grafik von WoW( World of Warcraft) . Einfach nur quietschbunt und überhaupt nicht mein Geschmack.
      • Von Spydor Neuer Benutzer
        Nee des ist mir zu Comic mäßig.. wenn man auf der Hompage schaut kann man ja noch weitere Pics sehen - gefällt mir nicht.
      • Von xbox_rulez Neuer Benutzer
        Besser so als ein völlig verbugtes Spiel. Aber auf jedne Fall interessant denke ich... 
    • Aktuelle Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
306240
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Middle-Earth Online erst 2005
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Middle-Earth-Online-erst-2005-306240/
22.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/me4.jpg
news