Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von malhaun Neuer Benutzer
        Die Engines sind auch net vergleichbar. Die Engine von Lotro leistet auch einiges mehr, als die von DAoC. Mehr und bessere Texturen, höhere Polygonenanzahl, animiertes Umgebung (Wiesen, Bäume, etc), detalliertere Charaktermodelle. Sie jetzt als schlecht zu titeln is vollkommener Unsinn.
      • Von Scyphuriouz Neuer Benutzer
        Ich finde zwar auch, dass es völlig klar ist, dass man bei Events eigentlich nur in Gruppen erfolgreich sein kann, aber ich für meinen Teil sehe in diesem Artikel keine negative Einstellung dazu, zumal sich ja von selbst versteht, dass Events hauptsächlich für (spätere) Gilden/Clans/Gruppen angesetzt werden…
      • Von Lemiu Neuer Benutzer
        Ich habe heute an dem selben Event auf Morthond teilgenommen, und muss sagen es war spassig, nachdem ich meine Grafik ein wenig runtergedreht habe konnte ich sogar einigermaßen flüssig spielen, vom Gasthaus selbst mal abgesehen.
        Bei uns waren es allerdings etwas mehr als 200 Spieler die diesem Event…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602203
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Kleiner Hobbit, große Taten
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Kleiner-Hobbit-grosse-Taten-602203/
26.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/event01.JPG
news