Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von zwiebel79
        Ja, der arme Balrog wird ne Menge zu tun bekommen... 

        Aber ich fürchte bei der teuren Lizenz wirds ein genauso überteuertes Spiel wie Star Wars und außerdem siehts nicht so schmuck aus wie Worlds of WarCraft oder UXO. Na mal sehen, wies wird - und vor allem was der Spaß kosten soll.
      • Von ylai
        Darf jetzt die komplette Mittelerde nun durch die Minen von Moria rennen? Ob der Balrog so viele Schaulustige auch verträgt? Da könnte man ja glatt Zwergenbingen zum Balrog-Gehege ausbauen... 

        Als ich diese Balrog-Screenshot gesehen habe, dachte ich das zumindest. Aus der FAQ sieht es zumindest so aus…
    • Aktuelle Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
216721
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdR: Middle Earth Online - Prachtbilder
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdR-Middle-Earth-Online-Prachtbilder-216721/
01.09.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/moria_balrog_fire.jpg
news