Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von amorphis Benutzer
        Zitat von toka71 am 07.02.2007 14:45
        Eigentlich wollte ich sagen, dass ich mir schwer vorstellen kann, wie PvP funktionieren soll, denn die ganze "böse Seite" ist ja nicht selbst spielbar! Zwar sind sich Zwerge und Elben nicht wirklich grün (sonst wären sie ja Waldläufer  ), aber um daraus…
      • Von toka71 Neuer Benutzer
        Eigentlich wollte ich sagen, dass ich mir schwer vorstellen kann, wie PvP funktionieren soll, denn die ganze "böse Seite" ist ja nicht selbst spielbar! Zwar sind sich Zwerge und Elben nicht wirklich grün (sonst wären sie ja Waldläufer  ), aber um daraus echte Gefecht zu machen müsste man die HdR-Thematik…
      • Von xdave78 Erfahrener Benutzer
        Grafik>PvP?? Na ich weisss nich...
        Ich hab anfangs auch nich viel von PvP gehalten - aber die Idee sich auf nem Schlachtfeld mit vielen anderen zu kloppen hat dann doch was. Ganz zu schweigen davon wenn man Burgen/Städte oder gar Länder erobern kann..

        Kann man also auch als "Abenteuer" verbuchen...ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
554641
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Erste Eindrücke aus Eriador im PC Games-Video
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Erste-Eindruecke-aus-Eriador-im-PC-Games-Video-554641/
05.02.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/1169472314234.jpg
news