Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Buggy-der-Clown Benutzer
        hmmm....wenns bald endlich soweit ist freu ich mich...auf das free2play warte ich schon seit EWIGKEITEN...:D
      • Von Dorian39 Benutzer
        Nichtsdestotrotz, alleine Codemaster die Schuld geben, ist zuwenig - Turbine in Amerika hat sich da wohl auch nicht mit Ruhm bekleckert.

        Na ja, und die leidensfähige Community gibt diesen zwei Firmen doch recht. Schaut man in die einschlägigen Foren, zeigen die für alles Verständnis. Momentan läuft sogar…
      • Von Veez Erfahrener Benutzer
        und uns haben die gesagt die server seien dafür nicht gewappnet >.<
        die haben uns mal wieder voll angelogen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794938
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Vertragsschwierigkeiten sorgen für Free-2-Play-Verzögerung
Vertragsprobleme sorgten für die Free-2-Play-Verzögerung von Der Herr der Ringe Online. Mittlerweile habe man diese laut Codemasters aber gelöst und das Entwicklungs-Team sei auf gutem Weg, das Spiel bald nach Europa bringen zu können.
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Vertragsschwierigkeiten-sorgen-fuer-Free-2-Play-Verzoegerung-794938/
20.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/herr_der_ringe_online__009_.jpg
herr der ringe online,world of warcraft cataclysm,world of warcraft,kostenlos,free
news