Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von degi Neuer Benutzer
        Ich hab´s "getestet" und es als sehr schön empfunden, ich spiele schon seid vielen Jahren Online. Die Freeplay Idee finde ich auch sehr gut und ich denk mal das der Hersteller sich was dabei gedacht hat und viele neue Spieler zumindest mal reinschnuppern,

        Was mich imo echt nevt ist das, dass nicht…
      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Naja es gibt anscheinend genug Kiddies, die blöd genug sind, für weniger Spiel-Komfort mehr zu bezahlen. Als Abonnent zahlt man halt monatlich, und hat dafür inhaltlich alles was man kriegen kann. Selbst als Premium-Spieler kommt man nicht an alles ran. Einiges ist halt exklusiv Abonnenten vorbehalten und kann man nicht mal im Shop kaufen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Damit wurde ja auch richtig ordentlich beworben. Der Client war ja auch auf diversen Spielemagazinen drauf, z.B. bei der CBS. Da werden sicher einige aus Neugierde schon mal reingeschaut haben.
        Und wegen Bezahlung: Bei der heutigen Handy-Klingeltongeneration wundert mich das nicht. Denen kannst das auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806494
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Nach Free-2-Play-Umstellung Umsatz verdreifacht
Die Macher von Der Herr der Ringe Online können sich über eine Verdreifachung ihres Umsatzes nach der Free-2-Play-Umstellung freuen. Dafür sollen eine Million neue Accounts und eine Rückkehrer-Quote von 20 Prozent gesorgt haben.
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Nach-Free-2-Play-Umstellung-Umsatz-verdreifacht-806494/
07.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/09_region_enedwaith_action_shots.jpg
der herr der ringe,codemasters,mmorpg
news