Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von swazer Neuer Benutzer
        Ich glaube ja, dass man ein wesentlich breiteres Spielerpotenzial hätte, wenn man auf diese echt nervigen Onlinegebühren verzichtet und auf Add-Ons baut. Aber ich glaub die Entwickler wittern die Kohle und da reicht es denen bestimmt nicht aus "nur" 60 Euro für ihr Produkt zu bekommen...
        Abwarten
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Im Original heissen sie nunmal Elves und der Begriff "Elfen" hat sich allgemein im Fantasybereich durchgesetzt. Klar kann man auf die seltsame deutsche Übersetzung bestehen (auch weil Tolkien das besser fand), aber schlimm find ich das nicht. Wow, was kleinlicheres hab ich noch nicht gesehen  Ob man nun…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cobrafighter am 28.06.2006 10:08
        Meine gute alte GuildWars erfahrung sagt mir dazu das dieses Spiel monatlich zu ich sag ma 80% gebührenfrei ist, ich hab das Spiel natürlich nicht entwickelt darum kann ich auch keine Garantie geben, aber das Spiel ist schon ein bisschen mit GW…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
464161
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-464161/
01.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/1143614157709.jpg
news