Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von petherdergrosse
        Die Wahl meines Charakters hat sehrwohl etwas mit meiner Orientierung zu tun:
        Ich steh auf Frauen. Wenn ich nun also in einem Spiel die ganze Zeit meinen Charakter auf die Rückseite (3rd-Person-Ansicht sei dank) schauen muss, dann möchte ich halt das es sich dabei um die rückseite einer Frau handelt.
        Verständlich,oder?

        c ya guys

        Peter Hantsche
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Also die Auswahl des Charakters hat, in meinen Augen, überhaupt nichts mit der sexuellen Gesinnung des Spielers zu tun. Ich selber spiele auch WoW und habe ca. 3-4 weibliche Charaktere sowie einen männlichen Charakter.

        Ich finde einfach das, um bei WoW als Beispiel zu bleiben, die untoten Frauen sehr…
      • Von wolor Benutzer
        Zitat von GW-Player am 14.02.2007 17:56
        Hallo erstmal,

        ich würde echt gerne mal wissen warum pcgames-redis meistens weibliche charaktere nehmen? werden sie jetzt metrosexuell? 
        der einstieg des spiel hört sich aber echt gut an, bisher wird es ja der lizenz gerecht        

        gruß an alle leser
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
558681
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Das Reisejournal aus der Beta - Teil 1
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Das-Reisejournal-aus-der-Beta-Teil-1-558681/
14.02.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/lotro001.jpg
news