Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von kklsid Neuer Benutzer
        Also erstmal an die Leute, die immer noch verlangen, dass DX10 für Windows XP kommt: ES GEHT NICHT!
        DirectX 10 basiert auf einer grundlegenden Änderung im System, das kann man nicht einfach installieren. Das Project, das DX10 auf XP realisieren will, bringt zwar möglicherweise die Grafik einigermassen hin,…
      • Von xdave78 Erfahrener Benutzer
        Nett schauts Lightnung ja schon aus. Aber im Mom is mein HdRO Acc eh gefreezed bis ich mich endlich für das richtige Notebook entschieden habe 
        Aber HdRO sieht auch mit dx9 BOMBE aus - vermute mal nicht dass es auf ner Mobilen ATI2600 oder GF8600GT mit hoher Detailstufe in DX10 fluffig läuft.
      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Wenn MS tatsächlich DX 10 als Verkaufsgrund bzw. Kaufgrund für Vista ansieht, dann ist denen nicht mehr zu helfen. Demnächst kommt dann ohnehin DX 10.1, welches ebenfalls derzeit für Spieler keinen Nutzwert bringt.
        Und ich definiere Nutzen in einer grafischen Verbesserung, die Spiele beschleunigt und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
616353
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Bilder zum Direct-X-10-Update von Herr der Ringe Online
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Bilder-zum-Direct-X-10-Update-von-Herr-der-Ringe-Online-616353/
09.10.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/Buffed_Buch11_DX10_1.jpg
news