Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PapaSFlo Benutzer
        Im Grunde habt ihr beide Recht. Die Spieler bezahlen den zusätzlichen Content - der ja durchaus überschaubar ist - mit ihren monatlichem Beiträgen. So macht WoW es vor, so ist es gut. mfg

        Flo
      • Von chschluetter Erfahrener Benutzer
        Zitat von SirLucas am 21.04.2007 13:29
        Ich glaube mal dann wird es wohl viele kostenpflichtige Erweitrungen zusätzlich zu dem Beitrag von 12 € geben.



        Weit gefehlt! Der Content ist kostenlos und die weiteren Zusätze sollen auch kostenlos sein. Wollen wir's hoffen!
      • Von SirLucas Benutzer
        Ich glaube mal dann wird es wohl viele kostenpflichtige Erweitrungen zusätzlich zu dem Beitrag von 12 € geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
577421
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Ab nach Evendim! Erster Zusatzinhalt für Herr der Ringe Online kommt schon im Juni!
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Ab-nach-Evendim-Erster-Zusatzinhalt-fuer-Herr-der-Ringe-Online-kommt-schon-im-Juni-577421/
21.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/04/1459.jpg
news