Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von da-loord Neuer Benutzer
        Ich kann dir im Großen und Ganzen zustimmen, Rayve;

        Ich spiel gerade auf der bösen Seite der Macht  und da ist mir aufgefallen, dass meine Orks scheinbar so verblödet sind, dass sie nicht reagieren, wenn sie beschossen werden...  da-loord
      • Von SchimonDerLuxxxx Erfahrener Benutzer
        Zitat von HPunkt am 14.12.2004 15:59
        Deswegen find' ich das Spiel lasch und bin mir gar nicht so sicher, ob die Idee, die Rechte an EA Games zu verkaufen, so eine gute war. Gebt sie Activision und das nächste Spiel hieße "Middle Earth: Total War" und wäre den Büchern und Filmlen würdig, weil…
      • Von chris154262 Neuer Benutzer
        ja das denke ich auch ...

        ich frage mich ob die PCGames R. überhaupt das Spiel probiert hat, der text ist voller falschen angaben, die spielzeit liegt bei eher 40 stunden, das spiel ist nicht schwehr ich hab es im modus "mittel" gezockt und muss sagen es war sehr leicht, bei Ages of Empires hat man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
338525
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
SuM: Spielspaß-Schwergewicht
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Die-Schlacht-um-Mittelerde-Spiel-21216/Specials/SuM-Spielspass-Schwergewicht-338525/
10.12.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/07/theoden_killed_by_nazgu2.jpg
specials