Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von GARHarrow Neuer Benutzer
        Grade dir kann ich empfehlen es nochmal zu versuchen, die Fehler die EA bei Schlacht um Mittelerde1 gemacht hat, wurden bei Schlacht um Mittelerde 2 nicht gemacht.
        Betatest
        zwei schnelle Patches
        dritter Patch in arbeit
        vierter Patch angekündigt

        Der EA Community Manager Deutschland arbeitet eng mit…
      • Von DCyDe
        Also den EA-Support kennen wir ja alle, Schlacht um Mittelerde1 war mein vorläufig letztes EA-Spiel.  
      • Von GARHarrow Neuer Benutzer
        Freunde der Nacht, ich kenne den EA Support auch zur genüge und habe mich über die Patchpolitik aufgeregt.
        Bei BfME 2 bin ich bisher sehr positiv überrascht. Der Balance Patch ist im Rohr. Netzwerkpatch 1.02 ist pünktlich gekommen.

        Zu dem Artikel schreibe ich lieber nix, die wirklich drängenden Fragen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
459580
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2
"Auf Schnelligkeit getrimmt"; Balancing-Interview
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Die-Schlacht-um-Mittelerde-2-Spiel-21217/News/Auf-Schnelligkeit-getrimmt-Balancing-Interview-459580/
26.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/PCA0406_Schlacht_um_Mittelerde_2_6.jpg
news