Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von rabitt Erfahrener Benutzer
        Ich vermute, dass das neue C&C Alarmstufe Rot 3 die gleiche Softwareengine benutzt wie Mittelerde 2. Von daher dürfte die Entwicklung des neuen C&C zügiger vorankommen wenn Mittelerde 2 fertig ist. Mit einer fertigen modernen Softwareengine für Strategiespiele dürfte sich ein neues C&C schnell produzieren…
      • Von memphis76 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Servet am 02.01.2006 22:59
        mensch regt dich mal ab, ist doch nur ein game  ich persönlich freu mich wahnsinnig auf das game! teil 1 zocke ich immer noch, hoffentlich wird es auch so ein knaller... 

        Dem kann ich nur zustimmen. Hatte es ne Zeit lang beiseite gelegt, doch seit dem…
      • Von hondapower Benutzer
        Ob HDR2 oder C&C früher erscheint ist total wurscht.
        Ich freue mich ja schon auf das Jubiläumspack für C&C zum 10jährigen.

        Aber HDR1 war eine reine Kopie von C&C Generals.
        Das einzige was gemacht wurde das die Einheiten ein neues Design bekommen haben. Oder warum habe ich in den Einheiten-Dateien von…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
439260
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2
Angriff auf die Hobbitsiedlung
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Die-Schlacht-um-Mittelerde-2-Spiel-21217/News/Angriff-auf-die-Hobbitsiedlung-439260/
31.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/3660.jpg
news