Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        Mir war schon klar, dass ich mit dem ursprünglichen Anflug von Sarkasmus einigen auf die Füsse treten könnte. - Nein, auf die Füsse treten würde, denn die Wahrscheinlichkeit dafür war ziemlich hoch. Man muss ja aber auch nicht alles bierernst kritisieren.
        Nachdem du hier deine Ansicht dargelegt hast, bin…
      • Von Friday_13th Neuer Benutzer
        Die Spiegelaktion in Max Payne 2 war nen Witz. Das kann jede Zweitklassige G4 Ti/Radeon 8500 undCo. Wirklich Abstriche muss man eigentlich kaum machen bei Voodoo Karten. Wie ich sagte, kaum ein Game nutzt eigentlich wirklich Features der DX 8 Generation wirklich aus die nicht auch anders realisierbar sind…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        ja toll, max payne 2. ich hab mich wegen den spiegeln aufgeregt, da spiegel auch für eine geforce4 kein problem sein müssten.
        @topic: wer's braucht, den freut's. hatte leider nie ne voodoo, obschon ich seit prä-3d ära dabei bin (aber laaaaaaaange nicht wirklich mitgehalten habe  ).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
274601
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
NfS Underground - Voodoo-tauglich?
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Die-Rueckkehr-des-Koenigs-Spiel-21214/News/NfS-Underground-Voodoo-tauglich-274601/
23.01.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/sdgfhgdhf.jpg
news