Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        KotOR: erwartungen bei weitem übertroffen. mein erstes D&D spiel ever... und saugeil ist es geworden. bugs hatte ich keine zu beklagen.
        NfS: auch da hätte ich, im hinblick auf NfS:HP2, weniger erwartet. das spiel war recht gut, die tuningmöglichkeiten schlicht super. nur leider keine autos nach…
      • Von Dupre Neuer Benutzer
        KOTOR krankt wie auch das geniale Gothic 2 an akuter Bugeritis. Es ist tierisch nervig, wegen eines Absturzes, die auch noch x-mal vorkommen, ellenlange Passagen zu wiederholen. Mir stinkt es tierisch, dass Spiele heutzutage halbfertig auf den Markt geschmissen werden. Ich hab jedenfalls eine Hersteller…
      • Von Boerek Neuer Benutzer
        1. Alles geniale Titel
        Zu KotOr:
        Mein persönliches Spiel 2003. Ich habe schon viel von gesehen, aber ich warte immer nocht draf, habe es als Prämie für das PC Games Abo angegeben. Hoffenlich kommt es bald 

        re: also ich hatte damals als prämie "creature shock" oder so. ein frühes blend werk der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
265842
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
KOTOR, NfS, HdR: Erwartungen erfüllt?
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Die-Rueckkehr-des-Koenigs-Spiel-21214/News/KOTOR-NfS-HdR-Erwartungen-erfuellt-265842/
05.01.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/12/9_1111.jpg
news