Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LAzyBone23 Neuer Benutzer
        königlich? einerseits ja anderseits nein!

        also ich die ersten 5 Minuten angefangen habe ware ich faziniert von der action des spiels, die un unterbrochen lief und lief, in diesem spiel gibt es keine langweilige oder zu einfache mission in jeder hinsicht ist das spiel für jeden Neuling wie Experten…
      • Von Irenicus Neuer Benutzer
        Königlich? nein, wohl eher armselich

        Die Trilogie des spieles ist wie ich von anfang an schon vermutete sehr schlecht. Einigermaßen gute Grafik, viel Kampf und der Titel Der Herr der Ringe noch draufgeklebt und schon hat man ein neues Spiel das auch noch gekauft wird. Ich hab mir Der Herr der Ringe immer…
      • Von Quintus Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Umsetzung nicht ganz so gelungen.

        Die Steuerung und die Kameraführung ist derat bescheurt,das ich das Game am liebsten in die Ecke geschmissen hätte.Denn in einer riesigen Massenschlacht oder einfach auf der Flucht,verwirrt dies derart das man teilweise erst ein mal 2 Minuten braucht um…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
268121
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Herr der Ringe: RdK - königlich?
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Die-Rueckkehr-des-Koenigs-Spiel-21214/News/Herr-der-Ringe-RdK-koeniglich-268121/
09.01.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/08/3_shot04.jpg
news