Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von FetterBruder
        Ähmmm.... Also in diesem Fall wage ich es, mich als ultimativen Fan zu bezeichnen.... Hab das Buch insgesamt an die 8 mal gelesen.... 3 mal Deutsch, 5 mal English.....


        Aber: Den ersten Teil fand ich sehr gelungen, da er sehr dicht am Buch hing. Die Wandlung Aragorns war zwar übertrieben, habe ich…
      • Von s0rc3r3r Neuer Benutzer
        dem kann man fast nur zustimmen, aber am schlimmsten im zweiten teil fand ich die darstellung von Faramir, der war im film vom charakter her ein junger boromir und das wars im buch ist er ja eher das gegenteil. und was noch viel schlimmer ist, ist die tatsache da frodo nichts in osgiliath zu suchen hat…
      • Von El_Cativo Erfahrener Benutzer
        Ich bezeichne mich durchau als absoluten Tolkienfan. Hab das Buch schon dreimal gelesen und auch die anderen (Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde...) gelesen.
        Der zweite Film hat durchaus seine Schwächen (vermeintlich Tot von Aragorn *gääähn*, teilweise lächerliche Szenen rund um Legolas, Gimli nichts…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
174020
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Herr der Ringe 3 - erstes Video
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Die-Rueckkehr-des-Koenigs-Film-65320/News/Herr-der-Ringe-3-erstes-Video-174020/
21.05.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/12/LOTR_II_tt_9_879_06-03-RGB.jpg
news