Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Mr-Phil Benutzer
        Also ich find das game net schlecht....
        Macht schon Laune mal Böse zu sein und Minas Tirith zu erobern.
      • Von GamerStig Neuer Benutzer
        hmja, man sollte jedem raten sich das game zu kaufen... kann rein gar nix... 50,- teuronen in den sand gesetzt... werds wohl wieder verscherbeln...  

        multiplayer hab ich noch nicht getestet, werd ich wohl auch nicht machen... gleich runter damit und platz für andere games schaffen ^^
      • Von damnedgamer Neuer Benutzer
        Zitat von pleX am 18.01.2009 09:40
        Dieses Spiel war und ist für mich der größte Fehlkauf überhaupt, den ich je gemacht habe!

        Tut mir leid Leute, aber was hätte man nach Mercenaries 2 schon von Pandemic erwarten sollen...?! Hätte ich auch vor dem Kauf wissen können..

        Nachdem ich grade…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673105
Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Der Herr der Ringe: Die Eroberung Test auf pcgames.de
Kurz und schmerzlos - dient der Einzelspielerpart des neuen Herr-der-Ringe-Spiels als Appetitanreger?
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Die-Eroberung-Spiel-21211/Tests/Der-Herr-der-Ringe-Die-Eroberung-Test-auf-pcgamesde-673105/
15.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/der_herr_der_ringe_pcgames031.jpg
tests