Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Heggi Neuer Benutzer
        Ich finde das sieht ja mal relativ geil aus.....hoffe das spiel wird so,wie ich es mir erhofft habe
      • Von endash Neuer Benutzer
        Der Cover gefällt mir ganz gut. Und diese typischen EA zeichen, wirklich genial. Solange das Spiel so gut wird wie Star Wars Battlefront, wird es devinitiv gekauft. 
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von SUPERMANLEIN am 04.09.2008 14:24
        Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein Gondor-Krieger auf einen Uruk-Hai gestoßen ist  

        Auszug aus der Spielbeschreibung:
        Der Spieler kann erstmals die bösen Charaktere in den brandneuen "bösen" Kampagnen selbst führen. Er kann sich durch verschiedene Szenarien kämpfen, nachdem Frodo den Einen Ring NICHT zerstört hat ... es ist gut, böse zu sein!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
658669g
Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Der offizielle EU-Packshot zu Der Herr der Ringe: Conquest
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Die-Eroberung-Spiel-21211/Bilder/Der-offizielle-EU-Packshot-zu-Der-Herr-der-Ringe-Conquest-658669/galerie/888821/
04.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/herrderringe.jpg
bilder