Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Der Herr der Ringe: Krieg im Norden - Moderate Systemanforderungen und Steam-Pflicht

    Das kommende Action-Rollenspiel Herr der Ringe: Krieg im Norden wird vergleichsweise geringe Anforderungen an euren PC stellen. Der Titel muss über Steam online aktiviert werden. Auch das wurde jetzt bekannt gegeben.

    Der Herr der Ringe: Krieg im Norden erscheint am 11. Januar des kommenden Jahres. Bereits heute, also knapp 8 Wochen vor Release hat Entwickler Snowblind Studios die PC-Anforderungen zu dem Action-Rollenspiel im Tolkien-Universum preis gegeben. Demnach verlangt der Titel nach einer Dual Core-CPU (Intel C2D, AMD A64 X2) mit etwa 2,4 GHz. Außerdem sollte euer Rechner 2 Gigabyte Ram unter der Haube haben sowie eine Grafikkarte der Kategorie Geforce 8600 respektive Radeon HD 2600. 10 Gigabyte freien Platz solltet ihr zudem auf eurer Festplatte haben. Wer über einen Kauf nachdenkt, dem sei gesagt, dass der Titel auf Valves Steam setzen wird und online aktiviert werden muss.

    Unterhalb der Meldung, haben wir nochmals den Gamescom-Trailer zum Spiel eingebettet. Dieser klärt über die Hintergrundgeschichte auf und erläutert des weiteren, welchen Platz Der Herr der Ringe: Krieg im Norden innerhalb der Geschehnisse der Roman-Reihe einnimmt. Zugleich vermittelt er einen ersten Überblick über die Klassen und deren Fähigkeiten im Spiel. Noch weit mehr zu Der Herr der Ringe: Krieg im Norden erfahrt ihr auf unserer Themenseite.

    03:20
    Herr Der Ringe Krieg im Norden - Gamescom-Trailer
    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
  • Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Snowblind Studios
    Release
    09.11.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    najadas Ding bei Splittscreen am PC ist halt irgendwie das PCs dann halt doch an einem Schreibtisch stehen, wo das…
    Von PeterBathge
    Ich bin skeptisch. Nicht wegen der Systemanforderungen und der Steam-Anbindung (mal ehrlich, es gibt kaum noch ein…
    Von Bonkic
    ich widerspreche dir doch gar nicht. nur bist du dann eben einer von den genannten dreien oder vieren (natürlich…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        ich widerspreche dir doch gar nicht. nur bist du dann eben einer von den genannten dreien oder vieren (natürlich melden sich gleich noch 5 andere zu wort und heben die hand  )
        auf dem pc hatte splitscreen-play genaugenommen ja noch nie konjunktur.
        und warum etwas…
      • Von PeterBathge Redakteur
        Ich bin skeptisch. Nicht wegen der Systemanforderungen und der Steam-Anbindung (mal ehrlich, es gibt kaum noch ein Spiel ohne, außer es ist von EA ;)), sondern angesichts der zu erwartenden Qualität des Spiels. Die Kollegen, die es auf den diversen Messen angespielt haben, waren nämlich eher ernüchtert als…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich spiel das gerne. Ich hab zum Beispiel Rückkehr des Königs damals sehr oft mit anderen am PC gespielt. Warum man sowas rausnimmt, ist mir schleierhaft. Man kann doch beides anbieten, Online und Splitscreen. Vor allem, weil es ja heute recht große Widescreen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844994
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Der Herr der Ringe: Krieg im Norden - Moderate Systemanforderungen und Steam-Pflicht
Das kommende Action-Rollenspiel Herr der Ringe: Krieg im Norden wird vergleichsweise geringe Anforderungen an euren PC stellen. Der Titel muss über Steam online aktiviert werden. Auch das wurde jetzt bekannt gegeben.
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Spiel-21213/News/Der-Herr-der-Ringe-Krieg-im-Norden-Moderate-Systemanforderungen-und-Steam-Pflicht-844994/
15.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Der_Herr_der_Ringe_-_Der_Krieg_im_Norden_005.jpg
herr der ringe krieg im norden,action-rollenspiel,warner
news