Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Nein, Onlive gibt es noch nicht bei uns, europaweit immer noch nur in UK.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ich weiß grad garnicht, aber gibts Onlive bei uns schon überhaupt? UK, aber, haben die die Ladung in Festlandeuropa schon gemacht?
        Aber immerhin, nun müssen auch die Konsoleros mal auch auf ne Demo verzichten, was aber eh dämlich ist, sowas nicht auf allenen Systemen zu bringen,
      • Von SupaGrowby Erfahrener Benutzer
        IlllIIlllI gar nicht beachten. Der schreibt zu 95% nur Grütze.

        b2t: Als alter HDR-Fan werde ich mir das Spiel eh kaufen. Aufgrund scheiß Internetanbindung muss ich auf die Demo "leider" verzichten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852760
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Demoversion exklusiv bei OnLive verfügbar
Warner Bros. hat eine Demo zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden veröffentlicht. Der Haken dabei: Spielen werden diese wohl nur die Allerwenigsten können. Schuld ist ein Exklusiv-Deal mit OnLive.
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Spiel-21213/News/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Demoversion-exklusiv-bei-OnLive-verfuegbar-852760/
03.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Der_Herr_der_Ringe_-_Der_Krieg_im_Norden_005.jpg
herr der ringe krieg im norden,action-rollenspiel,warner
news