Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (PC)

Release:
09.11.2011
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Warner Bros. Interactive

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Demoversion exklusiv bei OnLive verfügbar

03.11.2011 17:28 Uhr
|
Neu
|
Warner Bros. hat eine Demo zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden veröffentlicht. Der Haken dabei: Spielen werden diese wohl nur die Allerwenigsten können. Schuld ist ein Exklusiv-Deal mit OnLive.

B Erscheinen wird Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden am 9. November. Ob auch noch eine , für jedermann spielbare, Demo erscheinen wird, ist unklar.  (15) Erscheinen wird Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden am 9. November. Ob auch noch eine , für jedermann spielbare, Demo erscheinen wird, ist unklar. (15) [Quelle: Siehe Bildergalerie] ereits in knapp einer Woche erscheint der Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, entwickelt von Snowblind Studios aus Kanada, endlich auch hierzulande. In Übersee ist der Action-Titel bereits erhältlich. Erste Reviews lassen auf einen zwar gelungenen, aber keinesfalls überragenden Genre-Vertreter schließen (Metascore: 70). Wer vor dem Kauf verständlicherweise dem Kauf antesten wollte, war bislang aufgeschmissen und für die meisten wird das wohl auch so bleiben. Verwirrt? Nun, zwar gibt es ab sofort eine Demoversion zu DHdR: Der Krieg im Norden, allerdings ist diese exklusiv beim Cloud-Gaming-Anbieter OnLive verfügbar.

Problem dabei: OnLive funktioniert hierzulande, wenn überhaupt, nur auf Umwegen, die eher technisch versierten Usern zugänglich sein dürften. Lediglich Spieler in den USA und im Vereinigten Königreich haben problemlosen Zugriff auf den Service. Ergänzt sei noch, dass es sich um keine Demo im eigentlichen Sinne handelt: spielbar sind die ersten 30 Minuten des Abenteuers, dann ist Schluss. Konsoleros schauen übrigens komplett in die Röhre.

01:05
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Launch-Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Erfahrener Benutzer
Moderation
03.11.2011 17:28 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
03.11.2011 19:44 Uhr
Nein, Onlive gibt es noch nicht bei uns, europaweit immer noch nur in UK.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
03.11.2011 18:33 Uhr
ich weiß grad garnicht, aber gibts Onlive bei uns schon überhaupt? UK, aber, haben die die Ladung in Festlandeuropa schon gemacht?
Aber immerhin, nun müssen auch die Konsoleros mal auch auf ne Demo verzichten, was aber eh dämlich ist, sowas nicht auf allenen Systemen zu bringen,
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
03.11.2011 18:29 Uhr
IlllIIlllI gar nicht beachten. Der schreibt zu 95% nur Grütze.

b2t: Als alter HDR-Fan werde ich mir das Spiel eh kaufen. Aufgrund scheiß Internetanbindung muss ich auf die Demo "leider" verzichten.