Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Headbanger79 Erfahrener Benutzer
        Ich liebe die Buchreihe (4x mal durchgelesen), aber bin bei der Verflimung extrem skeptisch :/ Wie ein anderer hier schon schrieb, als Serie könnte ich mir das eher vorstellen, als Verfilmung müssen die zu viel wegstreichen, meiner Meinung nach.
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Woran liegts? An den Dimensionen und mehreren Zeitebenen?
        Persönlich mag ich auch lieber jene Bänder deren Handlungen ausschließlich in Rolands Welt stattfinden.
        Dann kann ich die Comics empfehlen 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wynn
        Da es um Rabowke geht denk ich das Sauerland nicht die Komödie meint ^^
        Ob Komödie oder nicht, im Film gehts um eine Pornodarstellerin. Was will unser Rabauke noch mehr? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194997
Der Dunkle Turm
Der Dunkle Turm: Dreh der Stephen-King-Verfilmung hat offiziell begonnen
In Cape Town, Südafrika hat der Dreh der Stephen-King-Verfilmung "Der Dunkle Turm" begonnen. Mit dabei sind unter anderem Matthew McConaughey, Idris Elba und Katheryn Winnick (bekannt durch durch ihre Rolle als Lagertha in "Vikings").
http://www.pcgames.de/Der-Dunkle-Turm-Film-234856/News/Drehbeginn-1194997/
11.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/darktower1_b2teaser_169.jpg
news