Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Headbanger79 Erfahrener Benutzer
        Ich gehöre zu denjenigen, die von Teil 3 recht enttäuscht waren, zumindest ab der 2. Hälfte des Spiels und vom Ende.

        Aber dieser 4. Teil wird definitiv in meiner Sammlung landen 
      • Von michinebel Erfahrener Benutzer
        Und obwohl es bei der CBS für 9,99€ zu haben ist werde ich mir die 30€ Version kaufen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Was Adventure betrifft, da ist für mich Daedalic heutzutage, was Lucas Arts in den 90ern war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187650
Deponia Doomsday
Deponia Doomsday vor dem Test: Erste Eindrücke - mit Angespielt-Video
Noch vor unserem eigentlichen Test von Deponia Doomsday geben wir euch einige erste Eindrücke des Adventures, inklusive Angespielt-Video mit den ersten 20 Minuten. Auch im vierten Abenteuers von Rufus bekommen die Fans der Reihe all das geboten, was sie gewohnt sind. Schwarzer Humor, abgedrehte Charaktere und ein Protagonist, der mehr zerstört, als er rettet.
http://www.pcgames.de/Deponia-Doomsday-Spiel-56635/News/Vor-dem-Test-Erste-Eindruecke-mit-Angespielt-Video-1187650/
29.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/deponia_doomsday_0022-pc-games_b2teaser_169.jpg
deponia,daedalic entertainment,adventure
news