Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        Zitat von Italyboy am 16.06.2009 20:52
        die hauptprobleme sind imho das balancing und die übersicht im spiel... DotA is da doch angenehmer zu spielen.

        bin ich eigentlich der einzige der das balancing von dota scheiße findet? die hätten da mal lieber ein paar weniger helden reingebaut ud die vernünftig gebalanced, als so viele und dann den ein oder anderen über-helden...
      • Von Italyboy Neuer Benutzer
        die hauptprobleme sind imho das balancing und die übersicht im spiel... DotA is da doch angenehmer zu spielen.
      • Von NaBoCi84 Benutzer
        Also mir macht Demigod echt sehr viel Spaß, Maps kommen schon bald neue und Helden wird es auch irgendwann neue geben. Außerdem kostet das Spiel nur 28€ wenn man es über Impulse runterläd und auf die Verpackung verzichten kann. Impulse ist eine Platform ähnlich Steam, wenn auch nicht ganz so gut.

        Greetz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687330
Demigod
Demigod Review
Reifer, flotter und stabiler: Dank Updates mausert sich Demigod doch noch zum Mehrspieler-Tipp.
http://www.pcgames.de/Demigod-Spiel-21149/Tests/Demigod-Review-687330/
15.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/Demigod_test_pcgames__2_.jpg
demigod test, demigod review, demigod wertung, demigod meinung
tests