Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SUPERMANLEIN Erfahrener Benutzer
        Wenn das Spiel wirklich so nah an das Spielprinzip von Dota rankommt, dann wird die Grafik in kürzester Zeit zweitrangig werden und die Balance im Mittelpunkt stehen  (Dota ist einfach genial)
      • Von oceano Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Vor allem gefällt mir das künstlerische Design der Einheiten extrem gut.


        Das der Arenen ist aber auch sehr gut. So eine Kreativität hat man schon lange nicht mehr gesehen.  

        So würds wahrscheinlich aussehen wenn Zeus, Ares, Poseidon und Hades im Olymp Schach spielen  
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        sieht echt geil aus......aber ich ahbs eh schon vorbestellt......

        @Avalon: Die Arnen sind alle zimlich gleich - kann man auf gamestar.de nachlesen - die hatten mal vor paar moanten exklusiven Test (ja ich gestehe ich les 2 magazine ) [http://www.gamestar.de/preview/strategie/echtzeittaktik/1478400/demigod_p3.html]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
658543g
Demigod
Bilderflut! 30 actionreiche und heiße Screenshots zum Strategiespiel Demigod
http://www.pcgames.de/Demigod-Spiel-21149/Bilder/Bilderflut-30-actionreiche-und-heisse-Screenshots-zum-Strategiespiel-Demigod-658543/galerie/888171/
03.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/demigod__28_.jpg
bilder