Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        21" Felgen muss man aber nicht mit sich rum tragen. Für die neuen Smartphones braucht Mann aber ja fast schon eine Handtasche.^^
      • Von reader0815 Neuer Benutzer
        5" zu groß ? Das ist wie wenn man im Autoforum bei einer Neuvorstellung von 21" Felgen sagt: Die sind ja viel zu groß. Sicher ist das groß, deswegen will man das ja. Sonst kauft man 17" Folgen .. oder ein 3" Handy ...

        Die 5" sind ja gerade das besondere weswegen man das Streak kauft. Wenn man das nicht…
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Seh ich genauso ... vorallem 5" Display. Das erinnert mich an die "Knochen" ( Mobiltelefone ) aus den 80'ern. :-D
        Hab bzgl. dem Dell Streak gestern einen recht amüsanten Beitrag im Heise Forum gelesen. Da schrieb einer dass der Trend hin zu immer größeren Smartphones geht und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766642
Dell Computer GmbH (DE)
Smartphone/Tablet-Hybride Dell Streak ab sofort erhältlich
PC-Hersteller Dell hat ab sofort den Dell Streak, eine Mischung aus Tablet-PC und Smartphone, für 599 Euro im Angebot.
http://www.pcgames.de/Dell-Computer-GmbH-DE-Firma-17523/News/Smartphone-Tablet-Hybride-Dell-Streak-ab-sofort-erhaeltlich-766642/
06.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Dell_Streak.JPG
dell,tablet-pc,apple,ipad,android,smartphone,iphone
news