Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von DeViL_MaN Erfahrener Benutzer
        Zitat von BlackP88 am 27.05.2007 20:15
        Unter "MonsterPC" verstehe ich bei 4500€ .. was anderes^^.. also 2GB ram.. ist da ja wohl lächerlich.. genauso wie die 320GB Festplattenspeicher.. ^^ bei dem Preis und der übrigen konfiguration sind doch sicher von beidem doppelt so viel drin  .…
      • Von BlackP88
        Unter "MonsterPC" verstehe ich bei 4500€ .. was anderes^^.. also 2GB ram.. ist da ja wohl lächerlich.. genauso wie die 320GB Festplattenspeicher.. ^^ bei dem Preis und der übrigen konfiguration sind doch sicher von beidem doppelt so viel drin   ... gut das ich mir damals als ich noch jünger und noch naiver war kein DELL Pc geholt hab^^ .. das einzige was an dem PC .. Zockerpc ist.. is die abzocke.. 
      • Von BigBubby Erfahrener Benutzer
        Natürlich braucht er einen funktionierend PC. Aber den kann er sich selber, da er sich mit der materie auskennt, günstiger und für sich individueller zusammenbauen, als es dell macht. Wenn man z.B. dieses System nimmt: Das BluRay laufwerkt, braucht kein Zocker, noch nicht und wenn er es braucht, kostet es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602134
Dell Computer GmbH (DE)
Monster-PC von Dell
http://www.pcgames.de/Dell-Computer-GmbH-DE-Firma-17523/News/Monster-PC-von-Dell-602134/
25.05.2007
news