Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Fanblade
        geht so
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Ich glaube davon lass ich mal lieber die Finger, ich erinnere mich noch an die ziemlich maue Metacritic Wertung im 60er Bereich. Kein Wunder, dass niemand dafür Gebühren zahlen wollte.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Hmm.
        Ich kann den Installer irgendwie nicht runterladen
        oO
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123683
Defiance
PC-Version wurde auf Free2Play umgestellt - NSFW-Trailer
Trion Worlds hat den MMO-Shooter Defiance (PC) gestern auf Free2Play umgestellt und die Ingame-Währung Arkforge eingeführt. Erst im kommenden Monat sollen auch die Konsolen-Fassungen von Defiance (PS3, Xbox 360) folgen. Weitere Infos zur Free2Play-Umstellung von Defiance für PC könnt ihr unserer Meldung entnehmen. Auch den speziell zu diesem Anlass veröffentlichten NSFW-Trailer findet ihr hier.
http://www.pcgames.de/Defiance-Spiel-21111/News/PC-Version-wurde-auf-Free2Play-umgestellt-NSFW-Trailer-1123683/
05.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Defiance_F2P-pc-games_b2teaser_169.jpg
defiance,mmo,free2play
news