Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Diddy-89 Benutzer
        Auf der Seite Worldofpiranhabytes.de sind schon einige weitere Einzelheiten zu dem neuen Projekt der Piranhas bekannt geworden, welche in einer weiteren Pressekonferenz bekannt gegeben worden sind. Vielleicht könntet ihr mal ein Update in eure News machen!

        Mfg Diddy
      • Von doubleeagle Neuer Benutzer
        da der großteil von rockstar vienna eben bei games that matter arbeitet ist der vergleich schon legitim, jedoch nicht ganz fair...

        ad kylex: natürlich bringt es nichts diskussionen zu beenden bevor sie ausdiskutiert wurden, aber plakative äußerungen sind schon ok vor allem bei den aussagen der politiker...
      • Von Kylex Benutzer
        ...bei aller liebe für computerspieleentwickler und weil ich gegen ein "killerspieleverbot" bin, ist die äußerung "Schluss mit der Killerspiele-Diskussion” aber so ziemlich daneben
        gesellschaftliche probleme lösen sich nicht, in dem man diskussionen "beenden" will, erst recht nicht in einer demokratie
        finde ich etwas enttäuschend
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
610637
Deep Silver (DE)
Koch Media Pressekonferenz: Was passiert mit Piranha Bytes?
http://www.pcgames.de/Deep-Silver-DE-Firma-50320/News/Koch-Media-Pressekonferenz-Was-passiert-mit-Piranha-Bytes-610637/
25.08.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/XXHPIM0220.JPG
news