Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Zitat von shakethatthing
        Was glauben die eigentlich wie viele F2P Spiele der Otto-Normal User zwischen den ganzen AAA Retail Releases spielen und bezahlen kann? Die letzten zwei Jahre sind schon unzählige F2P Titel auf den digitalen Friedhof gewandert, die nächsten zwei Jahre werden…
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Wow, mit einem F2P-Titel hatte ich jetzt nicht gerechnet als ich das erste Video damals gesehen hab.
      • Von Atuan Erfahrener Benutzer
        Zitat von shakethatthing
        Die letzten zwei Jahre sind schon unzählige F2P Titel auf den digitalen Friedhof gewandert, die nächsten zwei Jahre werden es sicherlich nicht weniger werden. Die Tendenz der Schließungen war in den letzten Monaten ja schon eher steigend.

        Also geht das Konzept doch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089415
Deep Down
Deep Down: Das RPG ist ein Free-2-Play-Titel und Open-Beta zum japanischen Launch der PS4
Capcoms Online-Rollenspiel Deep Down, das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist ein Free-2-Play-Titel, wie auf der Tokyo Game Show 2013 bestätigt wurde. Die Open-Beta wird außerdem zum japanischen PS4-Launch am 22. Februar 2014 erwartet, oder etwas später.
http://www.pcgames.de/Deep-Down-Spiel-21085/News/Deep-Down-Das-RPG-ist-ein-Free-2-Play-Titel-und-Open-Beta-zum-japanischen-Launch-der-PS4-1089415/
21.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/deep_down_01-pc-games.jpeg
ps4 playstation 4,capcom
news