Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Berndor Benutzer
        Das liegt u.a. daran, dass man z. B. bei Project Eternity von Anfang an Paypal als Zahlungsmittel verwenden konnte und dadurch viel mehr Leute in Europa erreichte. Auf der Deathfire-Homepage wird ja deshalb empfohlen sich eine "PrePaid"-Kreditkarte an der Tankstelle zu besorgen, was aber verständlicherweise für die meisten dennoch zu umständlich sein dürfte.
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Das liegt wohl immer noch an den USA, aber auch in Deutschland hat es sehr viel mehr Unterstützer für PE und Torment gegeben, von denen müssten doch sich viele auch hier beteiligen. Aber das scheint wohl wirklich an Übersättigung bzw. zu großen Ausgaben in diese Spiele zu liegen, dazu sind BG 2 und PE eben deutlich "größere" (i.S. von bekannt, erfolgreich) Spiele als die Nordlandtrilogie. Hoffe aber auch dass es zum Erfolg reicht.
      • Von Mikealpha
        Gibt's doch gar nicht. Jeweils über 70000 Backer für Project Eternity und Torment ToN, und noch nicht mal 2000 für Deathfire ??? Woran liegt denn das ? Übersättigung ?

        Ich hab soviele Stunden Spielspass mit Nordlandtrilogie und Planescape Torment gehabt. Selbst wenn einigen das Konzept vielleicht nicht 100% zusagt, Deathfire muss doch einfach mehr Leuten wenigstens 20 Euro wert sein !!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096951
Deathfire
Deathfire: Ruins of Nethermore - Dev Diary von Guido Henkel (Teil 4)
Das Wochenende ist vorüber und endlich hat unser Kickstarter für Deathfire: Ruins of Nethermore wieder etwas zugelegt. Wochenenden und Feiertage sind immer sehr kritisch.
http://www.pcgames.de/Deathfire-Spiel-21049/Specials/Deathfire-Ruins-of-Nethermore-Dev-Diary-von-Guido-Henkel-Teil-4-1096951/
12.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/progress.jpg
deathfire,kickstarter
specials