Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Celinna Benutzer
        hoffe das kommt echt noch in Schwung, hatte schon für Thorvalla gebacked und jetzt nochmal, diese Oldschool RPG's liebe ich einfach 
      • Von GuidoHenkel Neuer Benutzer
        Ja, das ist insgesamt schon deutlich aufwändiger als es auf den ersten Blick zu scheinen mag. Man denkt das oftmals gar nicht.  
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Hoffe, dass die Kampagne nach und nach mehr in Schwung kommt - da scheint ja eine regelrechte PR für Kickstarter-Kampagnen vonnöten zu sein 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096576
Deathfire
Deathfire: Ruins of Nethermore - Dev Diary und Video von Guido Henkel (Teil 3)
Zwei-einhalb Tage unserer Kickstarter Kampagne für "Deathfire: Ruins of Nethermore" sind nun vorbei. Der Zwischenstand im Moment zeigt mir, dass wir bisher etwas über $42,000 erzielt haben und, dass wir knapp 1250 Backer haben.
http://www.pcgames.de/Deathfire-Spiel-21049/Specials/Deathfire-Ruins-of-Nethermore-Dev-Diary-und-Video-von-Guido-Henkel-Teil-3-1096576/
09.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/KickBox28.jpg
rpg,rollenspiele,kickstarter
specials