Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich hab ja in einer anderen News schonmal geschrieben. Falls sie schon was spielbares haben, könnten sie ja eine Early-Access Version bei Steam rausbringen.

        Fänd ich gut und ich würde es sofort kaufen. Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, gefällt mir sehr gut und es wäre wirklich schade, wenn das Projekt eingestampft werden würde. Dafür hat man vermutlich auch schon zuviel Arbeit investiert.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hab ja in einer anderen News schonmal geschrieben. Falls sie schon was spielbares haben, könnten sie ja eine Early-Access Version bei Steam rausbringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100309
Deathfire
Deathfire: Ruins of Nethermore - Kickstarter-Projekt droht zu scheitern
Das Kickstarter-Projekt zur Finanzierung von Deathfire: Ruins of Nethermore droht zu Scheitern. Mit noch etwas mehr als zwei verbleibenden Tagen vor Ende der Spendenfrist fehlt den Entwicklern von G3 Studios noch mehr als die Hälfte der benötigten Summe. Ob das Ziel von 390.000 US-Dollar erreicht werden kann, ist nach derzeitigem Stand anzuzweifeln.
http://www.pcgames.de/Deathfire-Spiel-21049/News/Deathfire-Ruins-of-Nethermore-Kickstarter-Projekt-droht-zu-scheitern-1100309/
05.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/deathfire_logo-pc-games.jpg
kickstarter,indie game,deathfire
news