Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von springenderBusch
        Die Frau war eine "leichte" Dame, bei deren Schäferstündchen mit einem Gangmitglied man eine Wanze am Auto von dem befestigen mußte, damit man das Lösungswort für die Gangtorwache bekam. Hat bei mir nie funktioniert durch irgendeinen Programmfehler.
        Echt schade um das Spiel.
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Die Frau war eine "leichte" Dame, bei deren Schäferstündchen mit einem Gangmitglied man eine Wanze am Auto von dem befestigen mußte, damit man das Lösungswort für die Gangtorwache bekam. Hat bei mir nie funktioniert durch irgendeinen Programmfehler.
        Echt schade um das Spiel.
        Mensch jetzt hätte ich das fast…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Ich glaube du hast recht.  ;-)

        Ich glaube ich hatte ein ähnliches Problem. Wenn ich mich richtig erinnere war es aber nachdem ich das Spiel komplett beendet hatte und wieder neu gestartet habe nicht mehr der Fall.

        Das war wohl auf einem Gebiet mit Häusern auf einer Anhöhe gewesen, in der Nähe war auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060244
Deathfire
Deathfire: Guido Henkel kündigt neues Rollenspiel an
Nach dem Scheitern von Thorvalla auf Kickstarter und der Beerdigung des Rollenspiel-Projekts hat Guido Henkel, Schöpfer von Planescape: Torment und Das Schwarze Auge: Schatten über Riva, ein neues Projekt vorgestellt. Bei Deathfire handelt es sich erneut um ein Rollenspiel, zu dem bisher jedoch nur bekannt ist, dass der Entwickler die Unitiy3D-Engine nutzen will.
http://www.pcgames.de/Deathfire-Spiel-21049/News/Deathfire-Guido-Henkel-kuendigt-neues-Rollenspiel-an-1060244/
12.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Deathfire.png
rollenspiel
news