Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Zebediah87 Benutzer
        Gut möglich  wer weiß vielleicht ist Kojima´s neue Firma ja ein Subunternehmen von Konami  Ich meine so irgendwie erinnert einen das ganze doch schon an den großen Hoax um "The Phantom Pain" was damals noch als anderes Spiel angekündigt wurde und wo es im Trailer auch nicht direkt einen zusammenhang von…
    • Aktuelle Death Stranding Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205365
Death Stranding
Death Stranding: Theorie - Ist Death Stranding Silent Hills?
Eine Theorie, die besagt, dass das offiziell eingestellte Silent Hills und Hideo Kojimas neuestes Projekt Death Stranding ein und das selbe Spiel sind, ist auf YouTube aufgetaucht. Erfahrt hier alle Details dieser teilweise sehr schrägen Annahme und schaut euch den zugehörigen Clip an.
http://www.pcgames.de/Death-Stranding-Spiel-57352/News/Theorie-Ist-Death-Stranding-Silent-Hills-1205365/
21.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Death-Stranding-01-pc-games_b2teaser_169.jpg
hideo kojima,kojima productions,horror
news