Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von moeykaner Erfahrener Benutzer
        Zitat von JohnCarpenter
        Nun, es gibt bereits den Manga, den Anime und eine Realverfilmung, die lediglich etwas unter bescheidenener CGI leidet, aber durch japanische Schauspieler viel stimmiger ist. Jetzt noch mal als US-Serie?
        Das wird keine Serie, sondern eine Filmadaption.
      • Von schmoki Erfahrener Benutzer
        Hm... ka was ich davon halten soll. Light macht in dem trailer irgendwie nen dümmlichen Eindruck von der Mimik her  Und grade weil Light ja so ein Genie war, war der Anime so erfolgreich.

        Wenn man die deutsche Anime-Stimme gewöhnt ist (die ich super finde) klingt die neue auch sehr suspekt :3

        Anschauen werd ichs mir aber trotzdem. Vlt. ist der Trailer einfach nur schlecht getroffen.
      • Von Drenex Neuer Benutzer
        Die behalten ernsthaft die japanischen Namen? Wow...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1224071
Death Note (2017)
Death Note: Düsterer erster Teaser-Trailer zu Netflix' prominent besetzter Manga-Adaption!
Dem Todesgott Ryuk (im Original gesprochen von "Spider-Man"-Schurke Willem Dafoe) ist langweilig - deshalb lässt er sein Death Note in die Menschenwelt fallen. Dieses Notizbuch erlaubt seinem Besitzer, jede beliebige Person zu töten, wenn er nur deren Namen in das Büchlein schreibt und dabei das Gesicht des Betroffenen vor Augen hat. Als der hochintelligente Schüler Light Yagami (gespielt von "Margos Spuren"-Star Nat Wolff) das Death Note findet und dessen tödliche Macht erkennt, möchte er es benutzen, um Verbrecher ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Doch die Polizei und insbesondere der mysteriöse Meisterdetektiv L (gespielt von "Atlanta"-Star Lakeith Stanfield) empfinden diese Akte der Selbstjustiz als das, was sie wirklich sind: kaltblütige Morde. Und schon bald muss Light sein tödliches Werkzeug auch gegen Unschuldige einsetzen, nur um seine eigene Haut zu retten... Die auf der gleichnamigen Manga- bzw. Anime-Serie basierende Netflix-Eigenproduktion "Death Note" wird am 25. August 2017 exklusiv auf Netflix ausgestrahlt.
http://www.pcgames.de/Death-Note-2017-Film-265947/Videos/Erster-deutscher-Teaser-Trailer-1224071/
26.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/03/Death-Note-Duesterer-erster-Teaser-Trailer-zu-Netflix-prominent-besetzter-Manga-Adaption_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2017/3/73408_sd.mp4