Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sie hätten ja wenigsten eine Upgrade-Möglichkeit für 5 Euro oder so anbieten können. Nochmal zahl ich so viel nicht für das gleiche Spiel 
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Das Original war doch schon super. Ich hab keine Ahnung, warum ich dafür jetzt noch mal Geld abdrücken sollte.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Fand das Original recht gut - bei dem werde ich abwarten ob es nicht vlt. mal mit PS Plus kommt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199441
Deadlight
Deadlight: Optimierter Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One erschienen
Über den deutschen Publisher Deep Silver ist nun Deadlight - Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Eine Upgrademöglichkeit für Besitzer des, damals noch von Microsoft vertriebenen, PC-Originals besteht nicht. Deadlight - Director's Cut bietet einige Neuerungen und Verbesserungen. Der Preis liegt bei knapp 20 Euro.
http://www.pcgames.de/Deadlight-Spiel-20982/News/Directors-Cut-fuer-PC-PS4-und-Xbox-One-1199441/
22.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Deadlight-DC-_2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,release,zombie
news