Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bone-Hunter89 am 12.03.2008 19:46
        geil, nur ist es nicht viel furchterrengeder, wenn es in der ego-perspektive spielen würde?

        Nö, wieso? Die drei bekanntesten Titel aus dem Genre Suvival-Horror dürften wohl Resident Evil, Silent Hill und Alone in the Dark sein. Fällt dir was auf? 

        SSA
      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Wenn es Psychohorror wie bei Event Horizon wird wäre es für mich interessant. Was mir aber nicht gefällt ist der Anzug, der sieht echt nicht toll aus.
      • Von Bone-Hunter89 Benutzer
        geil, nur ist es nicht viel furchterrengeder, wenn es in der ego-perspektive spielen würde?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
635892
Dead Space
Dead Space
http://www.pcgames.de/Dead-Space-Spiel-21033/Videos/Dead-Space-635892/
12.03.2008
videos