Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von STF Erfahrener Benutzer
        Ich kann diese unterschiedlichen Meinungen zu diesem Thema durchaus verstehen.
        Und finde auch wie eX2 schon anmerkte, man hätte es nicht extra erwähnen müssen.

        Ich denke auch wie Chemenu & SSA.
        Wer weiß denn schon genau, ob solche Praktiken nicht schon von anderen Entwicklern genutzt wurden?


        Ich bin jedenfalls mal auf das fertige Produkt gespannt.
      • Von eX2tremiousU
        Ich habe tatsächlich nicht viele Videos gesehen, daher habe ich auch rein präventiv angemerkt, dass das Spiel hoffentlich die Kurve kriegt. Scheinbar muss das irgendwie auch gelungen sein, immerhin hat die Vollversion bisher Wertungen im Bereich von 80 - 90% bei den Medien abgestaubt. Fliegt mir die Fassung…
      • Von Avenga Erfahrener Benutzer
        hm, da ich schon selber leichen gesehen habe, fand ich das im ersten moment nicht wirklich toll bzw passend für ein spiel. wenn man sich das jedoch durch den kopf gehen lässt, denke ich einfach, dass das nichts ungewöhnliches ist, sondern, wie eX2 schon angemerkt hat, polarisieren und dem spiel publicity verschaffen soll...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663476
Dead Space
Unappetitliches aus der Gaming-Industrie
http://www.pcgames.de/Dead-Space-Spiel-21033/News/Unappetitliches-aus-der-Gaming-Industrie-663476/
14.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/deadspacezero__3_.jpg
news