Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von DieFanta89 Neuer Benutzer
        ich finde das spiel ist vol der hammer eins der besten games was ich je gespielt habe es gab schon lange kein spiel mit so einem guten gruselfaktor. das das spiel verfilmt wird freue ich mich volle kanne drauf ich hoffe das die geschichte genau so spanend aufgebaut wird wie im spiel und ich hoffe das…
      • Von Fireball8 Erfahrener Benutzer
        Also ich fand' Pandorum auch ziemlich geil, mir hat's Spaß gemacht den zu gucken. Das Setting passt, nur die Monster und so sind 'nen bisschen anders, aber sonst....

        Zur Topic:
        Fänd' ich klasse, beide Teile sind genial und wenn's nen vernünftiger Regisseur, vernünftige Schauspieler etc. sind, würde ich ihn…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Wenn dann MIT (!) Isaac Clarke als Hauptcharakter. Ohne ihn sehe ich mir den Film sonst nicht an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816974
Dead Space
Dead Space: Verfilmung befindet sich weiterhin in Arbeit
Der für den Film Ich bin Nummer Vier verantwortliche Regisseur D.J. Caruso erläutert im Interview mit AreaGames, dass eine Verfilmung von Dead Space noch immer in Planung ist. So arbeite man derzeit sogar bereits an einer Story, die dann verfilmt werden kann.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-Spiel-21033/News/Dead-Space-Verfilmung-befindet-sich-weiterhin-in-Arbeit-816974/
22.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/01695726.jpg
dead space,shooter,horror
news