Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Soll auf jeden Fall so bleiben, wie es ist. Mehr Action braucht man da nicht, so ist es momentan passend.
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Bei Teil 2 war ich erst skeptisch und dann doch positiv überrascht - es war ein tolles Spiel. Wenn sie der Linie treu bleiben und keinen Genrewechsel vornehmen, dürfte auch Teil 3 sehr gut werden.
      • Von Reisend-In-Blei Erfahrener Benutzer
        Das sind doch erst mal gute Neuigkeiten :)
        Ich liebe DS I, auch wenn für mich als Linkshänder die Tastaturbelegung (die dort nicht zu ändern war) eine Katastrophe war, und man nur mit deaktiviertem V-Sync eine passabele Mausgenauigkeit hin bekam. Aber die Atmosphäre ist klasse.
        Von DS II habe ich mir die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845881
Dead Space
Dead Space 3: Möglicherweise enthüllt durch israelische TV-Sendung
Eine israelische News-Show hat nun unter Umständen und völlig überraschend den dritten Dead Space-Teil enthüllt. Publisher Electronic Arts hüllt sich in Schweigen.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-Spiel-21033/News/Dead-Space-3-Moeglicherweise-enthuellt-durch-israelische-TV-Sendung-845881/
21.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/dead_space_2__3_.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news