Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Ich sehe auch schwarz. Es ist echt traurig, wie EA mein Lieblingshorrorspiel (neben Metro und dem auch zerstörten F.E.A.R) kaputt macht. Werde den Dritten wohl nicht kaufen...
        Bleibe da lieber beim 1. Teil, wird alle paar Jährchen mal wieder gespielt. Schade, schade...

        Bleibt zum Glück noch Metro Last Light. =/
      • Von Aenimus Erfahrener Benutzer
        WTF? Nur einen Munitionstyp?? Und nochmal: WTF???
        Auch wenn ich mich wiederhole:
        R.I.P. Dead Space

        Und hoffentlich nicht auch R.I.P. Dark Souls!
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Aber wird das funktionieren, wenn Isaac plötzlich Hechtrollen beherrscht und es nur einen Munitionstyp gibt?
        Es wird nur einen Munitionstyp geben? Das wusste ich noch gar nicht...
        Mittlerweile seh ich echt schwarz für das Spiel 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040655
Dead Space 3
Dead Space 3: Release des Action-Titels im Februar 2013 - die Meinungen der Redaktion
Publisher Electronic Arts veröffentlicht Dead Space 3 im Februar 2013. Der Mix aus Horror und Action wird von vielen Fans sehnlichst erwartet. Doch gilt das auch für die PC Games-Redaktion? Wir haben uns in den heiligen Hallen einmal umgehört.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/Specials/Dead-Space-3-Die-Meinungen-der-Redaktion-1040655/
17.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Dead_Space_3__11_.jpg
dead space,action,ea electronic arts
specials