Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Ego-Shooter ?! Neee, die Schocker sind in der 3rd-Person-Version nicht zu überbieten. Außerdem habe ich mich an Isaacs Äußeres so sehr gewöhnt, dass ich ungern nur noch aus der Ego-Sicht spielen würde.

        Action-Adventure ?! Ich dachte Dead Space 1 und 2 sind genau das. Okay, keines im Uncharted-Stil, das…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zerth
        Ob das Sinn macht? Sicher, Dead Space ist ein geniales Spiel. Aber letztendlich geht nur um Menschen vs. Zombies. Deads Space ist im Prinzip ein geistiger Nachfolger von System Shock - allerdings wurden Shodan als "dritte Fraktion" weggelassen. Viel Handlungsspielraum…
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Dabei brauchen sie sich nur den 1.Teil anschauen, der war doch schon grandios  Der MP-Part von Teil 2 zum Beispiel, war doch total überflüssig. Hat den überhaupt jemand gespielt oder spielt noch? :-B
        ich hatte den mp part kurz angespielt. war für ne stunden ganz…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857131
Dead Space 3
Dead Space: Electronic Arts hat große Pläne - Ego-Shooter und mehr angeblich angedacht
Die Dead Space-Serie soll größer und besser werden. Angeblich plant Electronic Arts deshalb nicht nur einen Dead Space-Ego-Shooter sondern auch ein Flugspiel und ein Action-Adventure im Uncharted-Stil.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-Electronic-Arts-hat-grosse-Plaene-Ego-Shooter-und-mehr-angeblich-angedacht-857131/
30.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/dead_space_2__3_.jpg
dead space,ea electronic arts,action-adventure
news