Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von DeadSpacefan
        SoldierCoDnoob. ich würde dir raten bei dead space 1 anzufangen , dan 2 und dan drei.
        damit du die geschichte verstehest und auch weiß was richtig los ist.
        ich habe alle drei spiele durch auf ps3. DeadSpace 1 ist wohl das grusligste spiel.
        von dieser reihe. auf der usg ishimura . der erste kontakt mit den…
      • Von KuDoS Neuer Benutzer
        es kommt definitv ein dead space 4.
        kleiner tipp: guckt euch die credits bis zum schluss an 
      • Von Saleen Neuer Benutzer
        never!!!!!! .... das kann nicht sein -.- ..... ich verstehe pcgames nicht wie ihr das ding feiern könnt mit 90% .... ich habe Dead Space geliebt aber das was ihr DS3 nennt das geht nicht .... ich komme von der arbeit heute schmeiß es in mein laufwerk und lege los mit suchten .... einiges ist ja gut gelungen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054208
Dead Space 3
Dead Space 4: Entwickler liefert Hinweise auf eine Fortsetzung
Dead Space 3 ist seit heute im Handel erhältlich - und offenbar schmiedet Visceral Games bereits Pläne für Dead Space 4. Das lässt ein Entwickler-Eintrag im PlayStation-Blog vermuten. Demnach gebe es im Dead Space-Universum noch jede Menge weitere Geschichten zu erzählen.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-4-Entwickler-liefert-Hinweise-auf-eine-Fortsetzung-1054208/
07.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Dead_Space_3__8_.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news