Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space 3: Entwickler versprechen eine andere Art von Horror

    Dead Space 3 wird bekanntlich auf einem Eisplaneten statt auf einem Raumschiff angesiedelt sein, sodass viele Fans einen Verlust des Horrors befürchteten. Wie Produzent Yara Khoury nun erneut versicherte, wird Dead Space 3 zwar eine andere Art von Horror bieten, dafür aber nicht weniger gruselig ausfallen.

    Dead Space 3 wird eine andere Art von Horror bieten, wie Produzent Yara Khoury von Visceral Games nun verraten hat. Allerdings soll der dritte Teil der Reihe nicht weniger gruselig ausfallen als seine Vorgänger. "Die Sache mit dem nahen Horror haben wir hinter uns gebracht, ihr wisst schon, die Necromorphen, welche aus den Lüftungsschächten springen usw., weswegen ich denke, dass es nun recht interessant wird nach Tau Volantis zu gehen, um zu sehen wie wir einen Blizzard mit sensorischen Tricks nutzen können", so Khoury in einem aktuellen Interview mit dem Official Xbox Magazine.

    Weiter heißt es: "Da kann man nicht wirklich viel sehen, denn es ist überall Schnee, der manches verbergen kann. Außerdem ist es sehr laut, so ein Schneesturm ist wirklich laut, und mit all diesen Dingen spielen wir um eine neue Art des Horrors zu erschaffen. Denn auch wenn sich die Spieler wegen des Eisplaneten momentan Sorgen machen, ist er in Wirklichkeit ein gutes Werkzeug um eine neue Art des Horrors zu erschaffen." Dead Space 3 wird ab dem 7. Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC im Handel erhältlich sein.

    03:37
    Dead Space 3: The Story so Far
    Spielecover zu Dead Space 3
    Dead Space 3
  • Dead Space 3
    Dead Space 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    07.02.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von BuffaloBilI
    Ich liebe Dead Space! Und zu dem Argument zu dem Ausgelutschten aus den Vorgängern:Es gibt sicherlich viele Wege, das…
    Von RoTTeN1234
    Also ich kann jetzt nur sagen, was ich bei der Demo gesehen habe (Youtubekommentatoren haben wohl Vorrang) und ich…
    Von sauerlandboy79
    Kann dir allgemein nur Recht geben.Irgendwann nutzt sich das Altbekannte aus den Vorgängern - so sehr man auch diese…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Ich liebe Dead Space! Und zu dem Argument zu dem Ausgelutschten aus den Vorgängern:

        Es gibt sicherlich viele Wege, das Spiel gruseliger zu machen und altbekanntes beizubehalten! Wege und Methoden der Inszenierung und der Art, wie man angegriffen wird, gibt es sicher lich genug.

        Um mal ein Beispiel zu…
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Also ich kann jetzt nur sagen, was ich bei der Demo gesehen habe (Youtubekommentatoren haben wohl Vorrang) und ich fand es ... gelinde gesagt schrecklich. Das war ausschließlich Lost Planent, davon mal ab, dass man die gesamte Demo bereits als Video gesehen hat. Schlimm.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von UthaSnake
        "Buhuhu, der Horror wird fehlen!"
        Solche und ähnliche Kommentare sehe ich schon in den verschiedensten Foren auftauchen, BEVOR das Spiel released ist!

        Die Demo wird sich morgen ausm PSN gezogen, aber mal ehrlich:
        Wollen wir denn in jedem Dead Space Ableger (von…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045158
Dead Space 3
Dead Space 3: Entwickler versprechen eine andere Art von Horror
Dead Space 3 wird bekanntlich auf einem Eisplaneten statt auf einem Raumschiff angesiedelt sein, sodass viele Fans einen Verlust des Horrors befürchteten. Wie Produzent Yara Khoury nun erneut versicherte, wird Dead Space 3 zwar eine andere Art von Horror bieten, dafür aber nicht weniger gruselig ausfallen.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-bietet-eine-andere-Art-von-Horror-1045158/
22.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/6708.Dead_20Space_203_20GI_20Exclusive_205.jpg-610x0.jpg
dead space 3,action,ea electronic arts
news