Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Spielen im Jahre 2015 im Coop Modus:

        "Nun schieß doch endlich, das Monster da vorne, schieß."
        "Ich hab keine Munition mehr."
        "Na, dann hol dir schnell neue."
        "Geht auch nicht."
        "Warum denn? Mach hinne."
        "Hab kein Geld mehr auf dem Konto."
        "WAAAAS?"

        %-)
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        EA macht meiner Meinung nach zur Zeit alles falsch was man falsch machen kann,andere Hersteller rundern langsam wieder zurück in Richtung Kunden (Ubisoft) nur EA Topt wieder alles.
        Gut das man Spiele von EA nicht braucht und sie getrost links liegen lassen kann. Ich denke die kommen auch wieder auf den…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die drehen langsam echt am Rad. Egal, ob es optional ist oder nicht, die ganze Entwicklung hin zum Echtgeld in einem Spiel, die ist einfach nur traurig.
        Ich mag sowas ja gar nicht. Man muss sich das auch mal vorstellen. Die Leute bezahlen 50-70 Euro (je nach Plattform), das ist schon eine Menge Kohle, aber das reicht denen immer noch nicht. DLCs, Mikrotransaktionen, das ist wirklich ein "wir kriegen den Hals nicht genug voll."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045009
Dead Space 3
Dead Space 3: Waffen-Crafting durch Mikro-Transaktionen mit realer Währung möglich
In Dead Space 3 können Spieler ihre Waffen mit Rohstoffen und Ressourcen pimpen. Wer nicht genügend Rohstoffe beisammen hat, der kann auch mittels Mikro-Transaktionen über den Online-Shop Bauteile für das Waffen-Crafting kaufen. Dies verschafft den Spieler allenfalls einen Zeitvorteil. Genügend Rohstoffe dürfen im Spiel auch ohne Bezahlung mit realer Währung abgebaut werden.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Waffen-Crafting-durch-Mikro-Transaktionen-1045009/
22.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Dead_Space_3_Screenshots__6_.jpg
dead space,action,ea electronic arts,horror
news